Excel97Seitenumbr-Vorsch:Doppelpfeil weg

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tarang, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarang

    tarang Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Ich arbeite mit Excel97 und habe seit Kurzem folgendes Problem: bisher war es möglich, in der Ansicht "Seitenumbruch-Vorschau" mit dem Cursor die Seitenumbrüche zu verschieben, d.h., wenn man das Cursor-Kreuz auf eine Umbruchlinie setzte, änderte es sich zu einem horizontalen bzw. vertikalen Doppelpfeil, so dass man bei gedrücktem linken Mausknopf die Grenzen verschieben konnte. Neuerdings aber ändert sich das Kreuz nicht mehr in den Doppelpfeil, so dass die sehr praktische Funktion nicht mehr zur Verfügung steht.
    Wie kann man das rückgängig machen bzw. wo einstellen, damit die Doppfelpfeile wieder auftauchen? Habe ich da unbemerkt etwas "verstellt"?
    [Diese Nachricht wurde von tarang am 11.05.2003 | 00:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen