Exceldatei unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Roche, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roche

    Roche ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Exceltabelle bearbeitet.Zum Speichern klicke ich immer auf das Kreuz und werde dann gefragt ob ich die Änderungen speichern will.Doch diesmal wurde die Mappe einfach geschlossen.Erst als ich das Excel schließen wollte, wurde ich gefragt.Ich klickte auf speichern.Wenn ich die Tabelle jetzt öffnen will,dann öffnet sich nur Excel ohne Arbeitsmappe.In dem Ordner wo ich die Tabelle gespeichert habe kommt auch immer die richtige Vorschaugrafik.Ich hoffe mir kann jemand helfen,denn ich weiß nicht mehr weiter.Das ist schon die zweite tabelle die irgendwie weg ist.Ich habe Excel 2000 und XP installiert.
     
  2. Roche

    Roche ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    2
    Dateien sind wieder da.Ich schlage Dich für einen Oscar vor.
    Gruß Roger
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    geh\' mal auf den Menüpunkt "Fenster", dann auf "Einblenden" und dann auf "OK". Die Tabelle sollte jetzt wieder da sein.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen