1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

excelfile mit autorun starten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von djobst, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    die exceldatei auf cd soll mit autorun gestartet werden.
    dazu muss sicher auch excel.exe gesucht und aufgerufen werden.
    Die ersten fünf versuche (Rohlinge) schlugen fehl.
    weiss jemand wie die autorun-inf aussehen muss?

    danke + gruss

    dieter
     
  2. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Du brauchst nicht nach Excel zu suchen, einfach die XLS starten.
    ----------------

    [Autorun]
    Open=test.xls
    Icon=icon.ico

    ----------------

    Diese Startet automatisch die "test.xls".

    MFG,
    Steve
     
  3. neon.copy

    neon.copy Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    12
    also ich weiss es nicht genau. ich habe das auch mal versucht und du musst dann den pfad angeben wo die exel.exe ist und da sie bei jedem anders ist ist das sowieso nicht so pralle, mach es lieber mit notpad oder such dir ein programm raus womit du einen tollen autorun erstellen kannst.


    mfg

    neon.copy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen