Exchange 2000 Server

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dom77, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dom77

    Dom77 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute

    Ich habe bei uns den Auftrag bekommen den Exchange Server zu integrieren. Nun die Installation und das Einrichten der Postfächer und öffentlichen Ordnern habe ich gemacht.

    Nun stellt es bei dem E-Mails an.

    Wir haben momentan noch die Mail-Postfächer beim Provider. Nun habe ich gehört dass der Exchange Server ja selber als Mail-Server fungiert. Wie kann ich das Einrichten und das ist als Infrastruktur nötig.

    Folgendes ist vorhanden

    ADSL Abo mit fixer IP Adresse.
    W2K Server mit Exchange Server drauf.
    Die Domain ist momentan noch beim Provider drauf.

    Ich danke für die zahlreichen Antworten und verbleibe

    Dominik Weber
    [Diese Nachricht wurde von Dom77 am 20.08.2002 | 13:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen