Exchange 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von house_05, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. house_05

    house_05 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein problem, und zwar ist es eso das ich bei einem kunde nun einen Windows 2000 Exchange Server laufen habe.

    Bis heute ist er ohne weitere Probleme gelaufen, jedoch seit heute kommt keine Email mehr hinein.

    Emails versenden geht, und auch lokal im netzwerk verschicken funktioniert, jedoch Emails von aussen empfangen geht nicht.

    Ich habe 0 Ahnung wo der fehler liegen könnte, kann mir echt wohl jemand von Euch weiterhelfen?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen