Exchange als SPAM Relay

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von storch293, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. storch293

    storch293 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    Habe ein kleines Problem, kriege seit ein paar Tagen hunderte von Mails betreffend Delivery Failure an irgendwelche Adressen von denen ich keine kenne. Vermute mein Mail Server wird als SPAM Relay misbraucht. Habe Small Business Server 2003 mit Exchange installiert. Mein Mailserver ist nicht öffentlich bekannt, hole die Mails jeweils beim Provider ab.
    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und was ich dagegen machen kann.

    Schon mal danke für das Feedback
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen