Exchange/Outlook: Exch.- und OL-Konten autom. kopieren/synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Round Robbin, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Round Robbin

    Round Robbin ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ist es möglich, Kalender, Kontakte, Aufgaben ... automatisch von dem Exchange-Konto auf das lokale Konto bzw. in dessen Kalender, Kontakten, Aufgabe zu kopieren oder zu synchronisieren?

    Warum diese Aufgabenstellung: Outlook hat Mail/Kalender/Aufgaben/... doppelt: für lokal und für Exchange. Z.B. werden Besprechungszugagen immer im lokalen Kalender eingetragen, das soll aber im Exchangekalender geschehen, da dies der freigegebene Kalender (der lokale nicht!) ist.

    Ich erhalte nach einer Änderung in dem Exchangekalender zudem eine interessante Fehlermeldung, dass "das Element nicht angezeigt wird, weil es nicht in meinen lokalen Ordnern Kalender/Aufgaben eingetragen ist" - wahrscheinlich mein OL im lokalen Kalender.

    Wie kann ich den lokalen Kalender/Aufgaben/Mail/Kontakte löschen? ... oder muss ein solches Konto immer bestehen bleiben? ... oder kann man OL sagen, dass es das Exchange-Konto mit lokalem Outlook-Kalender/Aufgaben/Kontakte/... synchronisiert?

    Dank schon jetzt für jede Antwort.

    Herzlich grüßt

    Round Robbin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen