1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

exchange spam

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chm2004, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chm2004

    chm2004 Guest

    hallo,
    ich bräuchte eure tipps und meinungen...

    also wir haben einen small business server 2003 mit exchange, nun soll auch eine ordentliche anti-spam lösung her!

    welche software verwendet ihr zum ausfiltern für spam mails bzw. was könnt ihr empfehlen, ich habe mir bereits folgende produkte gesucht:

    http://www.spamfighter.com/
    http://www.nospamproxy.de
    http://www.gfisoftware.de/

    kennt diese jemand vielleicht persönlich?

    vielen dank
    chm2004

    (falls ich in einen falschen bereich geschrieben habe, bitte verschiebt den thread)
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Wir nutzen den intigrierten Spam filter (Intelligent Message Filter) von MS der seit SP2 dabei ist! hier mal einen link dazu!
    Läuft bei uns ganz gut mit Outlook 2003 zusammen!
     
  3. artchi

    artchi Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    247
    Nimm LINUX:baeh:
     
  4. chm2004

    chm2004 Guest

    danke für die antworten,
    aber linux ist nicht gewünscht, und der imf reicht laut kunde nicht aus!

    danke

    chm2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen