*.exe als mpeg?? Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von omega900, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega900

    omega900 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine exe datei mit digi-fotos und hintergrundsound die ich gerne als video cd für meinen dvd player brennen würde. wie mach ich das am besten? oder ist das überhaupt möglich???
    vielen dank!
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    komm bitte in den chat, iss dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    UWE
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Slideshowmoviemaker, auf dieses Prog bin ich im Forum gestoßen, Voraussetzung: Die EXE läßt sich entpacken.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 29.07.2003 | 00:06 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Den SSMM den OberBernd angesprochen hat bekommste hier: http://www.joern-thiemann.de/tools/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen