.exe ---> .bin/.iso

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yanke77, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanke77

    yanke77 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    13
    Habe eine .exe-Datei die eigentlich eine .bin oder .iso-Datei sein sollte. Wie kann ich diese .exe-Datei umwandeln?

    :bet:
     
  2. yanke77

    yanke77 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    13
    Umbennen hab ich natürlich schon probiert aber das funktioniert nicht.
    Z.B. während dem Umbenennen der Datei über den Explorer streikt dieser sodann (keine Rückmeldung)

    Gibts da eine andere Möglichkeit?
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Hört sich für mich eher so an, als wäre das ein SFX Archiv, welches die erwähnten Dateien enthält - hast du 'mal versucht, die Datei mit WinACE oder WinRAR zu öffnen, oder einfach nur per Doppelklick?
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Benenn sie doch einfach um:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen