1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

exe-Datei Protokoll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von barny281263, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo,
    suche ein Programm, dass mir anzeigt, WANN und WIE OFT eine *.exe-Datei aktiv war.
    Also ich meine, ich möchte mit einem Klick herausfinden, welche Programme (hab sehr viele Spiele für meine Kiddi´s installiert) genutzt werden und welche eben nicht.
    Gibt´s da was?????
    Gruss
    Barny
    :p
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Code:
    echo am %Date% um %Time% wurde %1 ausgeführt >> c:\log.txt
    
    %1 %2
    exit
    
    Als c:\log.bat speichern

    Die zu überwachenden Verknüpfungen abwandeln indem du unter Ziel ein c:\log.bat voransetzt.

    Beispiel Solitär:

    Vorher
    %SystemRoot%\System32\sol.exe

    Nachher

    c:\log.bat %SystemRoot%\System32\sol.exe

    ... Und das Symbol neu zuweisen.

    Einträge in der log.txt sehen anschließend so aus:
    -->
    am 15.06.2004 um 7:28:29,18 wurde "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" ausgeführt
    am 15.06.2004 um 7:29:11,14 wurde "C:\Windows\System32\sol.exe" ausgeführt
    <--

    J3x


    WANN merkt diese dämliche Software endlich das der Beitrag schon 5 mal verändert wurde!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Ich gebs auf und stell dein Beitrag nochmal neu rein :(



    Code:
    echo am %Date% um %Time% wurde %1 ausgeführt >> c:\log.txt
    
    %1 %2
    exit
    
    Als c:\log.bat speichern

    Die zu überwachenden Verknüpfungen abwandeln indem du unter Ziel ein c:\log.bat voransetzt.

    Beispiel Solitär:

    Vorher
    %SystemRoot%\System32\sol.exe

    Nachher

    c:\log.bat %SystemRoot%\System32\sol.exe

    ... Und das Symbol neu zuweisen.

    Einträge in der log.txt sehen anschließend so aus:
    -->
    am 15.06.2004 um 7:28:29,18 wurde "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" ausgeführt
    am 15.06.2004 um 7:29:11,14 wurde "C:\Windows\System32\sol.exe" ausgeführt
    <--

    J3x


    WANN merkt diese dämliche Software endlich das der Beitrag schon 5 mal verändert wurde!


     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Klasse, jetzt ist der Alte Beitrag da und der Neue fehlt :(

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen