*exe dateien verstecken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benegro, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich hab von einem Programm gehört, welches .exe Dateien in anderen .exe Dateien versteckt und im Hintergrund ausführt. Ich weiß nur den Namen nicht mehr. Ich will mit dem Programm auch nichts böses machen.
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Ich glaube nicht dass es richtig ist, mit der Angst von Leuten zu spielen.
     
  3. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Wenn du spassprogramme schreiben kannst, dann sollte es dir auch gelingen, das andere programm zu schreiben. (aber ich finde es ein bisschen eine blöde idee)
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Mein PRogramm hat wirklich keine Dialer-Funktionen (sowas könnt ich gar nicht programmieren) sondern ist nur ein VB-Programm, was so aussieht. Man sieht aber gleich dass es eine Verarschung ist. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, mach ich mich selber auf die Suche. Ich verstehe ja, dass viele damit auch was böses im Sinn haben könnten.
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi benegro,

    da wird sich Dein Freund aber drüber freuen ...
    Ich empfehle zur Suche http://www.google.de an Stelle des Forums.

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 27.09.2002 | 22:00 geändert.]
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Und das soll nix böses sein? Aus Spaß wird ganz schnell Ernst ... hast Du denn verifiziert, daß Dein Programm nicht wirklich Dialerfunktionen besitzt oder auf eine Dialer-API Zugriff besitzt? Nicht auszudenken, was da passieren könnte - und das kann riesige Schadensersatzforderungen nach sich ziehen. Ja, sogar das Fragen nach solchen Praktiken hier im Forum kann als böswillige Handlung ausgelegt werden und dient als wichtiges Beweismittel!
     
  7. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Ich denke, du wirst unter diesen Umständen keine Hilfe erwarten können.
     
  8. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    hab ein kleines Spaß-Programm geschrieben und meinen Freund ein bischen ärgern. (Dialer-Imitation)
     
  9. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    > Ich will mit dem Programm auch nichts böses machen.

    und was willst du machen, wenn ich fragen darf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen