1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Exe Dateien verursachen dauernd Fehler!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mhdf, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhdf

    mhdf ROM

    Hallo, hab ne wichtige Frage!
    Seit einiger Zeit verursachen .exe Dateien bei mir immer Fehler. .Exe dateien die schon auf meienmPC sind kann ich starten, aber egal was ich für ne .exe datei downloade, egal ob anwendung, codec oder sonstiges, beim starten geht ein Feld auf was sagt....exe hat Fejhler verursacht und wird geschlosse. Es wird ein Fehlerprotokoll erstellt.
    Wer kann mir helfen???Woran liegt das????
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Falsch! Es ist die einzig passende Antwort. Doppelpostings sind - aus gutem Grund - nicht erlaubt. Außerdem erübrigen sich alle Antworten auf dieses Posting, weil schon ein Thread läuft. Es macht keinen Sinn, das Rad zweimal zu erfinden.
    Aber Du hast Dich ja schon richtig eingestuft!
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Klasse Antwort
     
  4. castanho

    castanho Kbyte

    Doppelposting!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen