Exe datein starten nicht mehr "Hilfe"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chreichler1984, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chreichler1984

    Chreichler1984 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo ,

    ich hatte einen heftigen Virenbefall, habe mit Panda alle Viren desinfietiert aber irgendwie starten meine Exe datein nicht mehr .HILFE
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nevok:
    Dieser Tipp wird ihm NICHT helfen, sein Problem zu lösen.
    Sein Problem ist ein kompromittierter Rechner.
    Nicht startbare EXE-Dateien sind lediglich ein Symptom für eins der kleineren Nebenprobleme, nämlich eine fehlerhafte Virenbekämpfung.

    Auf diese Weise verleitest du Chreichler1984 dazu, das eigentliche Problem zu ignorieren, solange nur die Symptome nicht mehr auftauchen. Damit handelst du für meine Begriffe mindestens fahrlässig.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sorry, natürlich hatte ich ja ganz vergessen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    und mach Dir gleich nach Neuinstallation "BackUps"
     
  5. Chreichler1984

    Chreichler1984 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Muss ich jetzt meine ganzen 4 parditionen formatieren ? Oder reicht es wenn ich C formatiere
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es gibt auf deinem System keine EXE-Dateien mehr, die du ausführen willst.
    Setzte das mittlerweile nicht mehr vertrauenswürdige System komplett neu auf.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen