*.exe Fehler: "Don`t read <Name>"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr. BM, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. BM

    Mr. BM Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Vor einigen Tagen habe ich die Viewbar von FairAd, einem dt. Pay4Surf Anbieter, downgeloadet. Nun bekomme ich beim Start des Inst.prgs. die Fehlermeldung: "Don`t read Fairadclient.exe". Woran liegt das ? Ich habe die Software auf meinem Notebook getestet - kein Problem ! Auch liegt es nicht an der Registry (alle Einträge zu FairAd gelöscht) - es muß ein Kompatibilitätsprg. zu einem anderen Prg. sein. Wer kennt diese Problem vielleicht mit anderen exe-Dateien ?

    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen