exe-File mit Outlook-Erinnerung ausführe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von megatrend, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo zusammen,

    Ich arbeite in der Bude mit WinNT 4.0 Service Pack 6.
    Jede Woche muss ich rapportieren, wieviele Tage ich gearbeitet habe. Und da ich selten krank bin, sind das fast immer 5 Tage.
    Nun hat mir ein Kollege ein exe-File geschrieben, das bei Doppelklick ein Mail an die richtige Adresse verschickt. Soweit, so wunderbar.
    Nun, im Outlook kann ich als Erinnerung ein .wav-File abspielen lassen. Ich möchte aber, dass stattdessen ebendieses .exe automatisch ausgeführt wird.

    Frage: wie kann ich das erreichen? Indem ich das .exe in .wav umbenenne und dann die Verknüpfung von .wav ändere?

    Anmerkung: mein PC hier hat sowieso keine Soundkarte.

    Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp!

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen