...exe hat ein problem festgestellt...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stevens, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevens

    stevens ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen. Ich habe mir heute das Spiel CityLife gekauft und auch gleich installiert. soweit, so gut hat alles geklappt. Will ich nun aber das spiel starten, kommt die Meldung: "CityLife.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Dann unten Problembericht an Microsoft senden usw.
    Das selbe Problem habe ich auch mit einer anderen Software, installation klappt, aber geöffnet kann das Programm nicht werden. Mein PC läuft unter XP Professional.
    weiss jemand rat?

    Danke!
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Ja. Mehr Angaben zum System . Eventuell Virus? Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen