exe in quellcode wandeln

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von makdiver, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    ich habe eine altanwendung, in der die sortierkriterien geändert werden sollen. eigentlich eine leichte aufgabe, das prog liegt aber nur als exe datei vor. dahinter steckt vermutlich ein access97 programm.
    gibt es da eine möglichkeit, aus der exe datei eine quelldatei zu machen, sie editieren und dann wieder umzuwandeln ??

    danke für einen tip

    michael
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    du kannst auch mit hackman das programm disassemblen...

    dann wünsche ich dir viel spaß! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen