EXE ist keine zulässige Win 32 Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schwab, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwab

    Schwab ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wer kann mir weiter helfen. Ist zum verzweifeln. Und zwar, möchte ich die Software v. HP OfficeJet 590 Installieren. Die ersten 2 Disketten werden ohne Probleme Installiert. Aber die 3 und 4 gehen nicht, sobald ich ich die Anwendung anklicke kommt der Fehler Exe ist keine zu lässige Win 32 Anwendung. Was kann man da tun, bitte um Hilfe
     
  2. Schwab

    Schwab ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort. Habe eine e-mail an HP geschickt.
    Mal schauen ob die sich melden.
     
  3. Schwab

    Schwab ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber gerade hier liegt das Problem. Ich habe den oben genanntenLink angeklickt, habe die 4 Dateien runtergezogen. Die 1 und 2 Datei kein Problem, 3 und 4 kommt der selbe Fehler.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    habe mir die Datei eben mal runtergezogen.
    Mir scheint das es sich hier um defekte Archive bzw. um eine defekte Datei.

    Du solltest eventuell mal ne Mail an HP abschicken.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen