EXE Komprimieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maik-Daniel, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Guten Nabend :D

    Wollte mal wissen ob das funktioniert oder es da was gibt halt zum exe Datein komprimieren? So nach dem Zip Prinziep halt.

    gruß
    Maik :D
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay Vielen Dank
    Ich glaube zumindest hört es sich so an das ASPACK gut ist. Werde es mir mal anschauen.

    Gruß
    Maik :D
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Also WinRar habe ich ja. Jedoch habe ich nie versucht damit eine Exe zu packen. ich kenne es so das wenn man eine Datei zipt spart man ca. 50%. Habe aber gehört ds es bei exe Dateien nicht so viel bringen soll mit winrar oder winzip und so. Oder weist du wie das aussieht wenn man mit Winrar eine Exe komprimiert.

    Gruß
    Maik
     
  4. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    :confused: :confused: :confused:


    Winrar :D ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen