*.exe Programm verursacht Fehler(HILFE)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von smitar1, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smitar1

    smitar1 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe mir kürzlich auf meinen INTEL 4 (2000 Mhz) Rechner (512 Ram, NIVIDA G2 MX 420) Windows Prof. drauf installiert. Seit dem kann ich meinen CANON LIDE 20 Scanner nicht mehr nutzen.
    Im Punkt Systemsteuerung KAMERA UND SCANNERTEST, testet das System erfolgreich den Scanner (d.h. er bewegt sich).
    Wenn ich aber nun mit einen Programm (ACDSEE, CANON SCAN GEAR; ACER PHOTO SHOP 5, OMNI PAGE SE etc.) verusche ein Bild oder einen text zu Scannen, bekomme ich die Meldung "Das verwendete Programm.exe hat Fehler verursacht. Bitte starten sie das Program neu).
    Ich habe schon Win 2000 neu installiert, den SP 3 drauf geknallt, den neusten Treiber von Canon runter gezogen.....
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir helfen????
    Freue mich über jeden versuch......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen