*exe* selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mc_psycho, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallöchen,

    ich wollte mal fragen, wie man die *exe* eines Spiels manipulieren kann, das das Spiel ohne CD läuft. Irgendjemand muss das doch machen (sonst bekäm man sie ja nicht "überall"). Weiß jemand von euch wie sowas geht?

    MfG...
     
  2. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    OK, habe es zur Kenntnis genommen, werde mich dran halten.
    Schönen abend noch!!!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html


    Die Frage kann dir keiner Beantworten da das bei jedem Spiel anders ist - ausserdem könnte es dann ja jeder wenns so einfach wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen