.exe und inkfiles funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Husche, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Husche

    Husche ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hi leute, ich hab n kleines (großes) problem...
    und zwar funktionieren meine ganzen desktopverknüpfungen UND alle exe dateien nicht mehr, was kann ich tun??
    regedit funktioniert nicht, und ich habe auch kein zweites os auf dem computer. bitte um hilfe, is windows xp.
     
  2. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    zufällig stinger drüberlaufen lassen, der nen Virus gefunden hat?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du es mal mit der Systemwiederherstellung probiert? ;)
     
  4. Husche

    Husche ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ja klar hab ich das probiert, aber wie gesagt: es öffnet sich nix...
    und ich würde liebend gerne mein norton oder antivir drüberlaufen lassen, aber ich kann es, wie gesagt, nicht öffnen...
     
  5. 9850

    9850 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hatte gestern genau das gleiche Problem?! Keine Programme, keine Befehlszeile. Ist mir dann gelungen über den abgescherten Modus mit Befehlseingebe in Regedit zu kommen. Neue Einträge haben aber nicht geholfen. Bin jetzt wieder am neuinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen