execelfile nach outlook imp/exportieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von djobst, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    habe eine Adressenkatei in Excel erstellt und versuche diese, in die Rubrik Kontakte in Outlook zu importieren. Den Dateityp gebe ich als Microsoft Excel an, lasse das erstellen von Dublikaten zu, durchsuche meine Speicher nach dem Ordner ab und in dem Fenster, in dem ich Feldnamen zu ordnen möchte, kann ich sie nur löschen. Wenn ich trotzdem fortfahre, ist lediglich der Name in Outlook/Kontakte zu sehen. Kann mir jemand weiter helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen