Exel 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von type0815, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. type0815

    type0815 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich bei Exel 2000 die Zeilen und Spaltenbreite
    in millimeter statt in Pixel einstellen ?
    oder wie groß ist ein pixel ?

    Danke
     
  2. excelerator

    excelerator Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo Fritz,
    die Spaltenbreite ist, so viel ich weiss, die ungefähre Anzahl an Zeicen, die in die Spalte passt. Also kein genaues Maß. Für eine exakte Spaltenbreite füge ich immer ein Rechteck ein, passe die Spalte entsprechend an und lösche das Rechteck wieder.

    Gruss Udo
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    72 Pixel = 1" (25,4 mm)

    Zusatzfrage zu Excel97:
    Die Zellenhöhe wird in Pixel eingegeben.
    Wenn ich für die Zellenbreite 72 eingebe, dann ist die Zelle 142 mm breit. Was ist das für eine Maßeinheit ??

    mfg Fritz Weinel
    [Diese Nachricht wurde von 1995 am 11.05.2002 | 15:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen