Exel Dateien funktionieren nach Umstellung von Office 97 auf Office 2003 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rabotex, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabotex

    rabotex ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    In unserer Firma wurde von Office 97 (deutsch) auf Office 2003 (englisch) umgestellt. Jetzt funktionieren einige Dateien nicht mehr. Vermutlich sind die Formeln in der englischen Version anders als in der alten deutschen Version. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?:aua:
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Sehr wahrscheinlich, dass das so ist. Ich würde mich bei Microsoft erkunden, ob es da vielleicht ein Tools gibt was Formeln konvertieren kann oder ein Update, damit Office auch mit deutschen Formeln klar kommt.

    Ansonsten bleibt nur die Handarbeit (Ersetzten Funktion) die deutschen Namen in englische zu ändern (z.B. wenn --> if).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen