exel - Eingabetaste soll die Zeile tiefer gehen und dann in Zelle 1

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von harrypet, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypet

    harrypet Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    27
    Seit kurzem benutze ich Exel 2003.
    In einer älteren Version von Exel, gab es die Möglichkeit, das beim Betätigen der Eingabetaste der Zellcursor in die nächste Zeile und in die erste Zelle springt.
    Im Menu Extras / Optionen / Bearbeiten - gibt es nur die Auswahl: unten, rechts, links, oben.

    Gibt es noch einen andren Menüpunkt in dem ich diese Funktion einstellen kann ??

    Harrypet :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen