Exel......Einzelne Zellen Schreibschützen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RalfRaum45, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalfRaum45

    RalfRaum45 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Hallo Forianer

    Ich spiele gerade etwa mit Exel herum und frage mich wie ich einelne Zellen Schreibschützen kann......wäre für jeden guten tipp äusserst dankbar.

    Grüsse

    Ralf
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Bei Excel 97 funktioniert das wie folgt:
    1. Im Blatt die Zellen, die du sperren willst, markieren und dann: Format/Zelle/Schutz: Häkchen
    d.h. bei den nicht zu sperrenden Zellen mußt du das Häkchen wegnehmen.
    2. Extras/Schutz/Blatt: o.k.

    Da du nicht angegeben hast, welche Excel-Version du hast, weiß ich nicht, ob dir der Tip wirklich hilft!
     
  3. RalfRaum45

    RalfRaum45 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Hallo

    Danke Babu1940 , das hilft mir weiter, den ich nutze die 97 version. Nun kann ich weiter basteln.

    Grüsse

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen