EXEL Experten gefragt????

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 2TT, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Ich habe volgendes Problem.
    Bei Exel gibt es die Funktion, Daß wenn man eine neue Zeile Anfängt und ein Wort schon einmal da war, blendet er dieses vor.
    Das ist sehr nützlich.
    Hat man aber irgendwann ein 2. Wort, was genauso anfängt, wiederholt Exel erst wieder wenn der Begriff eindeutig ist.
    Kann man dann die Wiederholfunktion resetten bzw ein Wort aus der Wiederholliste löschen?
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Nein.
    Diese Liste wird (IMHO) immer aktuell aus den darüberstehenden Zeilen gebildet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen