Exel nach Word importieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von telesurfer, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Office 2003.

    Wenn ich versuche in einem Worddokument ein Excelobjekt mit einzubinden, dann stellt Word die Schrift in dem Excelobjekt völlig unleserlich dar (viel zu gross und alle Buchstaben übereinander), öffne ich dann aber wieder das Objekt, ist alles wieder in Ordnung.
    Das selbe passiert wenn ich ein Diagramm aus Excel per "Copy&Paste" nach Word kopiere.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Da sich die Grafiken und Tabellen beim drucken leider auch nicht wieder richtig formatieren.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Tim
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
  3. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
  4. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Bei mir klappt es mit dem Link.

    Wenn es bei dir immer noch nicht geht, versuche es über die Hauptseite www.herber.de und suche im Forum nach: "EXCEL nach WORD exportieren"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen