EXEL Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Reiner.Walter65, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin Leute

    ich habe ein "großes" Probleme mit meinem EXEL .

    In meiner EXEL-Datei sind Zeichnungen und andere
    Dinge eingearbeitet worden und habe nun schon 256
    Tabellen verbraucht .
    (Druckformat zur Zeit 100 cm hoch / 2200 cm lang)

    Gibt es eine Möglichkeit das man auf 300 oder mehr Tabellen
    die Seite einrichten kann ?

    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Reiner
     
  2. tom-wien

    tom-wien ROM

    stimmt - :aua:
    na die tabellenblätter die die gleiche seitenformatierung brauchen müssen natürlich MARKIERT (aktiviert) werden - dannach kann er die seiten ALLER markierten Blätter einrichten.
    lg
    tom
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    HAllo,
    frohe Ostern auch für Dich.:wink:
    Vielleicht hast Du in den Foren schon diesen smiley gesehen ?
    :rip:
    Das ist dann der Wink mit dem Zaunpfahl, für so genannte "Totengräber" :D .
    Da fehlt irgendwie, was er mit den Blättern machen soll
    :confused:
     
  4. tom-wien

    tom-wien ROM

    Hallo grosser Mschuetzda :bet: !
    ja weißt - vielleicht hat er ja noch immer auf antwort gehofft.
    wär ja so wie wenn beamten einen antrag der vor mehr als einem monat eingegangen ist- nicht mehr bearbeiten würden - die partei könnte es sich ja inzwischen anders überlegt haben und den antrag gar nicht mehr brauchen.
    bei uns in ö schreibt man halt zu beiträgen etwas - wenn man seinen senf dazugeben kann und damit hilfe geben kann.
    noch was - was soll den bei meinem beitrag fehlen?
    oder war doch nur ein :aua: im weg?
    trotzem lg aus wien und frohe ostern
    tom
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo tom-wien

    links unter jedem Beitrag steht ein Datum!
    Da Reiner.Walter65 sich seit Wochen nicht mehr dazu geäußert hat, hat sichs wohl erledigt.
    Außerdem, in deinem Beitrag muss wohl irgendein wichtiges Teil fehlen ;)
     
  6. tom-wien

    tom-wien ROM

    na wird er wohl nen plotter stehen haben - gibnt ja genügend die bis 136 cm breite plotten können.
    Aber zur Lösung:
    einfach alle Tabellen-Blätter die die gleiche Seiteneinrichtung benötigen und dann die seite einrichten.
    wenn du das spalten und zeilenlayout auch entsprechend für alle anpassen mußt , geht das damit ebenfalss.

    lg aus wien
    tom
     
  7. starperry

    starperry Kbyte

    definiere die tabellen mal etwas genauer. außerdem mal nebenbei die frage, was hast du denn eigentlich für eine druckmaschine stehen (1m x 2,2m)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen