Exel-Tabelle

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Norbert-G, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norbert-G

    Norbert-G ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    mein problem ist: ich habe in Spalte b1 bis b20 und Spalte c1 bis c20 Ergebnisse die sich gleichen können, hier ein Beispiel:
    in Spalte b1 = 21 Ring, Spalte c1 = 2.2 Teiler, in Spalte b2 = 24 Ring, in Spalte c2 = 3.9 Teiler, in Spalte b3 = 21 Ring, in Spalte c3 = 1.9 Teiler, wie kann ich dies Vergleichen und den Rang bestimmen?
    Kann mir geholfen werden?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Du solltest beim "Excel-Papst" fündig werden : http://www.herber.de

    Ansonsten sollte es mit einer IF ...THEN Anweisung funktionieren.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen