Exel: Werte übernehmen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von veloxid, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veloxid

    veloxid Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Hi
    Hab in mühe voller kleinarbeit mir einen Prüfalgorithmus für EAN codes gesucht und in exel verwirklicht. Leider hab ich jetzt ein kleines ProbleM:
    ICh hab die Werte über eine Formel betsimmt und will aber alle Werte in eine neue Tabelle packen die nichts mit meiner alten zu tun hat. Daher muss ich wissen ob es irgendwie möglich ist nicht die Foormel sondern den Wert der Formel zu kopieren.
    Wäre nett wenn ich schnell ne antwort bekommen würde.
    gruss veloxid
     
  2. veloxid

    veloxid Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    JO
    Danke funzt.
    Wieder was gelernt
    *Closed*
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo veloxid,
    aus der alten Tabelle den Inhalt normal kopieren, dann in der neuen Bearbeiten/Inhalt einfügen: "Nur Werte".
    Das ist nur aus dem Gedächtnis, es mag also sein, dass der Wortlaut nicht ganz korrekt wiedergegeben ist.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen