Exel2000 Probs mit Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ac.meikel, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    wenn ich in Excel2000 eine Zelle kopiere kann ich sie anschließend nicht mit dem Menübefehl Bearbeiten > als Hyperlink einfügen an einer anderen Stelle einfügen, der Befehl ist einfach nicht auswählbar.
    Öffne ich allerdings eine Excel97 Datei in Excel2000 funktioniert das wieder ohne Probleme.

    Was muss ich da eventuell in den Einstellungen verändern um diese Funktion auch in neuen Sheets unter Excel2000 zu erhalten oder handelt es sich dabei um einen bekannten Bug.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen