exel97 auf Win XP prof. stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elke99, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elke99

    elke99 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Habe auf einem neuen Rechner mit Windows XP Professional das alte Excel 97 installiert.
    Rufe ich auf Extras - Optionen, kommt die Meldung
    .... hat einen Fehler festgestellt ...
    und dann schließt das Programm.

    Kennt jemand das Problem, wie läßt es sich lösen?

    Habe es auch probiert mit Einstellen der Kompatibilität beim Setup, das Ergebnis ist gleich.
    Ich hatte schon andere Rechner mit XP prof., da funktionierte Excel 97.

    Danke für jede Antwort
    Elke
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    dieses Problem kann auftreten, nachdem ein oder mehrere Patches von MS auf dem PC installiert wurden. Aber welches es genau ist, kann ich nicht sagen ... Bei meinem XP-HE klappt es mit Off97/Excel wunderbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen