1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ExelStor Garantie

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Yukio, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yukio

    Yukio ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle!

    Ich verfüge über zwei ExelStor-Festplatten deren Stromzufuhr defekt ist.

    Kann mir jemand sagen wie lange die Garantie währt und an wen ich die Festplatten zwecks Ersatz zurückschicken kann.Der Händler,von dem ich die Festplatten gekauft habe, hat insolvenz beantragt.Insofern läuft das leider nicht mehr über den.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,da ich im Internet nicht fündig wurde.

    Danke

    Yukio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen