Exeltabelle mit makros auf ftp server

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von acemcmuhl, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acemcmuhl

    acemcmuhl Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    21
    ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden.
    ich habe folgendes problem habe eine exeltabelle bekommen die einen sich ständig wiederholenden ablauf berechnet und diese auf den firmeninteren ftp server gestellt und nun kommt das problem wenn ich die tabelle vom pc starte funzt sie ohne probleme rufe ich sie jedoch vom server auf, startet die tabelle auch und die grundeinstellung ist erkennbar doch versuche ich zum beispiel zu sehen wie sich die dinge im jahr 2006 verhalten ändert sich die ansicht nicht erst wenn ich das browserfenster ablege und neu aufrufe werden die änderungen ersichtlich.
    wer kann abhilfe verschaffen????!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen