EXIF-Daten im Windows Explorer anzeigbare???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dbs, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83

    Hallo,

    ist es möglich, die Rubriken in dem Windows Explorer frei zu konfigurieren???

    Ich arbeite viel mit Digitalen Fotos, die mit unterschiedlichen Lichtempfindlichkeiten fotografiert wurden. Und ich hätte gern eine Spalte, in der die ISO-Daten, welche in den EXIF-Daten enthalten sind angezeigt werden, so dass ich die Bilder nach Lichtempfindlichkeit der Aufnahme sortieren kann ? So wie man z.B. mp3?s nach der Bitrate sortieren kann.

    Gruß

    dbs
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Für den Explorer ist soetwas meines Wissens nicht möglich.

    Aber externe Viewer-Progs wie ACDSee sind dazu doch in der Lage.

    Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen