Existierenden ICQ Benutzer löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SpaceGuru, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    hab einen alten ICQ Account und würde den gerne über meinen neuen löschen. Wenn ich unter MY ICQ -> Registration to ICQ -> ungregister existing User gehe, dann funktioniert das auch alles so weit. Doch wenn der zum Server verbinden will, um den acc zu löschen meldet der: Database down, Try again in a short while!!! Hab das jetzt schon mehrmals ausprobiert und deswegen wollte ich wissen, ob es irgendwie eine andere Möglichkeit gibt den Account zu löschen!

    MFG
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen