Exotischer Fehler !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrs081174, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrs081174

    mrs081174 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Bei der Eingabe des Buchstaben "E" starten bei mir ständig der Arbeitsplatz, ausserdem stürtzt regelmäsig der IE ab.
    Erst dachte ich an einen Virus, habe alles geprüft alles ok.
    Dachte das System ist zerschossen, also habe ich Win 2000 neu installiert (Festplatte komplett gelöscht) aber siehe da der selbe Fehler wieder woran kann das liegen?
    Festplatte und Eingabegeräte sind i.O (habe ich auf einen anderen Rechner überprüft)!
    Nochmals der Rechner lief voher ohne Probleme habe an der Hardware und Software nichts geändert?
    P.S Habe zum testen die Softwarte auf meinen zweiten Rechner kein Prob.
    MFG
    mike
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    mal \'ne andere Tastatur. Könnte sein, daß Deine Windowstaste klemmt.
    Windows Taste + E öffnet den Explorer im Arbeitsplatz.
     
  3. 1337puckel

    1337puckel ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    2
    Besorg dir mal ne andere Tastatur zum testen.

    Ich hatte schonmal das gleiche Problem. An meinem PC ging die Tastatur nicht, an einem anderen war sie voll funktionsfähig. Eine neue Tastatur hat mein Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen