Expert in S VCD Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Quebecois, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hallo,
    ich suche ein S VCD Sofrtware und bräuchte Hilfe dazu.
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    wurde mir gesagt.
    Schreib lieber auf Nonquebecois@hotmail.com
     
  3. Und Du bist Dir sicher, dass es SVCDs sind??
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    euhm, ich habe es mit "PowerDVD XP 4.0" probiert und es ging nicht. Habe nur ein CD-rom und ein brenner
     
  5. Steht oben in meinem Text.

    Es fehlt der Codec!!
    Dh, Du brauchst eine DVD Player Software !!!!
     
  6. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Rehi,
    so ich habe mehrere S VCD Film als CD}s. Und mein media player 7.1 kennt diesen format nicht. Ich habe es auch mit divx versucht und es klappt auch nicht. Also suche eine s vcd software, damit ich mir diese "CD}s" anschauen kann.
     
  7. @Magic

    Keine Glaskugel heute dabei? Zum Wahrsagen ;-)
     
  8. SVCD ist MPEG2.
    Um die zu schauen brauchst Du einen MPEG2 Codec.
    Die ist bei einer DVD Playersoftware dabei.
    Eine SVCD sollte also mit so ner Playersoft anzuschauen sein.
    Wenn Du einen MPEG2 Codec installiert hast, geht es auch zB mit dem MediaPlayer.
    Auf der SVCD ist in einem Verzeichnis eine DAT Datei drin. Die ist das MPEG. Auf HDD kopieren, Endung von DAT in MPG umbenennen und mit dem MediaPlayer (oder anderen Player) anschauen.
    Wens nicht klappt liegts am fehlenden Codec.

    Gruß MM
     
  9. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Bitte eine ausführliche Problembeschreibung, und was Du damit machen möchtest.... was bedeutet laden????
     
  10. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    ich habe mehrere s vcd filme (angeblich) und man könnte nur mit eine spezielle s vcd software laden
     
  11. Ich suche ein Auto und bräuchte Hilfe dazu....

    Was willst Du denn machen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen