Experten warnen: Netscape besser nicht benutzen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Das ist dann wohl der endgültige Todesstoss für Netscape :(
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Todesstoß?
    Ich habe eher das Gefühl, daß Netscape schon längst tot ist.
    Die User, die Netscape nutzen sind meist nur noch jene, die aus Gewohnheit das Netscapelogo auf dem Desktop haben.
    Alle anderen denken sich doch eher "Wieso nicht gleich das Original nehmen => Mozilla?"

    In positivem Gedenken an Netscape, das Browseralternativen zu den Microsoft-Produkten populär gemacht hat :)
     
  3. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    so ungefähr trägt es sich zu...
     
  4. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    Genau so ist es !(*) Kurzfristig IE genutzt, aber die Holzköppe von M$ stellen sich ja selber ein Bein , IE = Open Gates :jump:


    (*)Dieser Text wurde mit Mozilla 1.73 erstellt :p
     
  5. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Stimmt das Tool ist tot, desshalb hab ich dies auch aus meinem Downloadbereich Entfernt, da Netscape in den letzten paar Monaten gar nicht mehr Heruntergeladen wurde, hab ich dadurch Platz für Skype freistellen können! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen