Expertenfrage zu explorer!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Achates, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achates

    Achates Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Hi!
    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kann mir sagen, wie ich folgendes problem lösen kann!
    Also: Mittlerweile hab ich bei Suchmaschinen (v.a. Google) irsinnig lange Listen im Suchfeld, wenn ich einen Suchbegriff eingebe, was mich irgendwie stört. Kann man das löschen?
    Weder die Autovervollständigung im Expl. zu deaktivieren hat einen Sinn, noch die Cookies oder TEmp internet files zu löschen!

    Gibt es jemanden der sich da auskennt?

    Ihr würdet mir sehr helfen!

    Danke , Ciao
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Für die Suchmaschin-Einträge(hab bisher noch keine andere Methode finden können):
    °)Suchmaschine aufrufen>Suchfeld anklicken>Mauszeiger auf
    den ersten Aufklapp-Eintrag ziehen-drauflassen>Entfernen-Taste drücken,drücken......

    gruss
    wolves
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Normalerweise sollte das über Extras - Internetoptionen - Register *Inhalt* - Button *Autovervollständigen ..* verwaltet werden können.

    Mach einfach mal den Haken bei Formulare weg - starte den IE neu und teste es mal ...

    Hoff das hilft ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen