Exploit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Holiter, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holiter

    Holiter ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    2
    HILFE!!!

    Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt ( WinXP incl.SP2 ), F-Secure Security Client,....

    Ich habe bis gestern noch IE6 für`s Internet benutzt. Nun mein Problem: F-Secure findet nix, Ad-Aware auch nicht ( beide natürlich aktuell! ). Spybot findet aber plötzlich auf einem neuen System 5!!! "Don"-Exploiten im IE. :aua: Wo kommen die plötzlich her? Und wie bekomme ich die wieder weg? Reg.Schlüssel bringt nix. Spybot findet sie trozdem immer wieder. Bin dann endgültig zu Fx gewechselt.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Holiter

    Holiter ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für eure schnelle Hilfe.

    Ihr habt sicher schon bemerkt, das ich mich da etwas verschrieben habe. Natürlich meinte ich "DSO-Exploit". SORRY.

    Aber der Link von Nevok war sehr hilfreich. Konnte wieder etwas dazulernen.

    Danke nochmal.

    Gruss Holiter
     
  4. carinamoon2002

    carinamoon2002 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    DANKE....auch fuer mich war der link eine hilfe!!!! habe den eintrag
    DSO-EXPLOIT dadurch im spybotS&D verbannen koenne....hurra!!
    vfg SABINE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen