Explorer 6 fehlerhaft??????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Markiton, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Hi

    Seit ich den IE 6 installiert habe, hängt sich mein Rechner auf, wenn ich eine Datei auf meiner HDD lösche. Vorher hatte ich den IE 5.5 und der lief einwandfrei. Was kann ich tun?????

    Dank im Vorraus

    Markiton
    [Diese Nachricht wurde von Markiton am 20.02.2002 | 13:31 geändert.]
     
  2. AMDpower

    AMDpower Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Hi !

    Ich hab auch ein Riesen-Problem nach dam Patch vom 11.Feb.
    Könntest Du mir den "alten" Patch vom Dezember zumailen ?
    Dann hätte ich auch wieder einen funktionsfähigen Stand !

    mfg , JJ

    JJonline@gmx.de
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Schmeiss den 6 er runter, denn darunter liegt der 5.5er. Ich denke mal das du den 6er drübergebügelt hast. Dann istallierst du den 6 er wieder drauf. Somit hast du auch die javaunterstützung, die ja bekanntlich beim 5.5 noch aktiv war, aber beim 6 er standalone nicht mehr implementiert ist. Frage, du hast nicht zufällig diesen unseeligen neuen cumulative patch installiert. Denn ich hatte auch riesen probleme damit. Mein 6 er rannte vorher wie ein uhrwerk.
    Hab dann auch den 6er komplett runtergejagt, wieder über den 5.5er installed und den cumulative patch vom dezember, den ich noch auf der platte hatte drauf. Funzt alles wieder wie ne 1.
    Zu Opera. Jedem wies beliebt. Ich hab mal ne zeitlang wohl so ziemlich jeden browser den ich irgendwo gefunden hab so zum spass durchgetestet. Darunter auch Opera 5.02 und 5.12 in der cracked version. Hat mich wenn ich ehrlich bin nich so begeistert, viel zu wenig intuitiv in der bedienung, dann die ganzen scheiss unnötigen bookmarks die von haus aus schon dabei sind, na ja das lästige werbefenster hatte ich mir ja erspart, und noch so ein paar Dinger. Von Netscape brauch ich gar nicht anfangen zu reden.
    Cool fand ich z.B wegen der vielen Skins zum Verändern Neoplanet. Ausserdem gutes E-Mail Prog u. Downloadmanager mit dabei. Aber halt Neoplanet basiert ja auch auf dem IE 5.
    Meine Meinung, naturelement. Ich find den IE und dass zugehörige Outlook Express gut bedienbar, nur das nötigste ist mit dabei. Und wenn ich mich ein wenig mit der Sicherheit beschäftige kann ich die Dinger auch entsprechend sicher einrichten. Also was solls mein win2k bringts von Haus aus mit und ich bin sehr zufrieden damit. Und so schlecht kanns nicht sein, sonst hätte der IE nicht so nen riesen marktanteil. Ausserdem denke ich das viele pc user die unter ms produkten arbeiten mit sicherheit einiges an fachwissen haben und sich nicht alles so ohne weiteres ohne genaue prüfung vorsetzen lassen. Und wenn es einen browser geben sollte,was ich immer noch sehr bezweifle, der hier mal paroli bieten kann, gibts immer noch die möglichkeit den IE aus dem OS zu schmeissen. Die Progz dazu sind ja hinlänglich bekannt.
    Shine on
     
  4. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Dank ich versuchs mal. Trotzdem wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte, wäre das nicht schlecht.
     
  5. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Du kannst doch mit Opera deine ganzen Favouriten übernehmen. Du kriegst Opera 6.0 (dt.) auf http://www.opera.com
     
  6. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Ich habe mich an den Explorer seht gewöhnt. Bin nicht sicher ob ich umsteigen will. Wo bekomme ich den Opera????

    Marki.
     
  7. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Am besten ist , du löscht den Internet Explorer ganz von deiner Festplatte. !!!!!!! Warum nimmst du nicht den ,sowieso schnellsten, Browser Opera 6.0 (dt.) ??? Der ist doch viel besser als das MICROSOFT Produkt Internet Explorer.
    [Diese Nachricht wurde von Intellieye am 20.02.2002 | 13:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen