Explorer Abstürze unter win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andre2106, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre2106

    andre2106 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe folgendes Problem:

    Bei meiner win2k professional Installation stürzt mir alle Nase lang der Explorer ab. }Der Rechner hängt über eine Netzwerkkarte an einem DSL Router, der in einem eigenen Nez betrieben wird und über eine andere Netzwerkkarte an einem Samba/linux Rechner (ebenfalls eigenes Netz und Laufwerke gemountet unter 2k).
    Das klappte vorher immer problemlos, doch seit ich das Mainboard gewechselt habe (MSI KT3 Ulra 2 Raid (Raid 0 auf Promise)) kommt es fast bei jedem 2. Exploreraufruf zum Crash desselbigen.

    Konfiguration:

    MSI KT3 Ultra2 Raid
    2 x Maxtor 30 GB Platte Raid 0 Array am Promise
    1 x Maxtor 20 GB an Via IDE Controller (1, Master)
    2 x Realtek 10/100 Nwadapter (jeweils eigenes Netz)
    1 x Advansys Fast SCSI Adapter mit Plextor ROM und Teac Writer
    Matrox Millenium G400 Max auf AGP, 2 Monitorbetrieb

    P.S habe die Karten wegen der IRQs auch schon in allen Positionen ausprobiert. Win 2 k ACPI system.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen