Explorer Absturz beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sirene, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirene

    Sirene ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    seit ein paar Tagen fährt mein Win98 nicht mehr hoch, ich komme bis zum leeren Bildschirmhintergrund, dann kommt die Meldung dass Explorer.exe aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird, und wenn ich auf ok klicke passiert nichts mehr, der Bildschirm bleibt leer und im Taskmanager taucht nicht ein einziges Programm auf. Kann jemand weiterhelfen??
    Habe weder neue Hard- noch Software in letzter Zeit installiert, auch habe ich von einer alten Festplatte gebootet und die Partitionen mit PartitionMagic geprüft, keine Fehler!
    Vielen Dank für Hilfe!
    Gruß, Maria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen