Explorer Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ingo1976, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo1976

Ingo1976 ROM

Hi!

Folgendes Problem:

Wenn ich bei meinem Windows XP(Home) bestimmte Ordner öffne,kommt dann ein Fensterchen, das der Explorer wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen werden muss. Aber wie gesagt bei einigen bestimmten, sowie beim Netzwerkzugriff auf meinen anderen XP-Rechner. Woran kann das denn liegen? Ich glaub, das war erst nach diversen Internet-Updates. Bin mir aber nicht sicher, ob es was damit zu tun hat,und weiß erst recht nicht an welchen es nun lag. Helft mir, denn es NERVT wirklich.

Ingo

2. bond7

bond7 Megabyte

da war doch mal was mit infizierten bilddateiformaten , die den explorer zum absturz führen in der miniaturvorschau ...lieg ich da richtig ?
    vll. kommt der user ja gleich besser mit dem total-commander als datei-managment-oberfläche. den "arbeitsplatz-explorer" nutze ich nie.

3. Ingo1976

Ingo1976 ROM

Hallo!

Das Problem besteht immer noch!
    Mir ist aber jetzt aufgefallen, das der Fehler nur bei Ordnern auftritt, in denen ich MINIATURANSICHT gewählt habe.
    Bei meinem Bilder-Ordner brauch ich die aber!

Helft!!!

4. Ingo1976

Ingo1976 ROM

Nö, glaub da gibts keine Zusammenhänge. Sind verschiedene Ordner mit verschiedenen Inhalten. Mal Filme, mal Bilder und manchmal kommt das Fenster sogar schon im Hauptverzeichnis der Platte.

Ingo

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was ist in den Ordnern? Gibts da einen Zusammenhang?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen