Explorer Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RogerWhite, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RogerWhite

    RogerWhite ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe noch einen alten WIN95 Rechner, der seit neuestem an einer fürchterlichen Krankheit leidet. Alle Nase lang stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung:

    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 137:bff9a5d0

    Die angegebene Adresse ist in allen Fällen die gleiche.
    Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann ?

    Roger
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier ein Link zu Kernel32.Dll-Fehlern (in Englisch) und deren mögliche Ursachen:
    http://www.5starsupport.com/info/kernel32.htm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen