Explorer: Ansicht "Detail" weg!! WIN98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mummin49, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mummin49

    mummin49 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    6
    Grosses Problem: im Explorer (nicht IE) gibt es 4 Ansichten. Grosse Symbole, Kleine Symbole und Liste, die ich nie benutze, sind i.O. "Meine" Ansicht "Details" ist VERSCHWUNDEN!! Ich habe links die Ordner und rechts die Dateien angezeigt, in der Ansicht "Details" ist das rechte Fenster LEER! auch wenn ich direkt auf c:\ oder irgendein anderes Lw gehe (root) müsste ja im rechten Fenster alles angezeigt werden, Ordner und Dateien aber das Fenster bleibt weiss!!
    Es fehlen auch oben die Leisten zum Umschalten der Sortierung!
    Mit einem anderen Dateimanager ist alles in Ordnung.
    Habe KEINE neue Software installiert, kann mir also nicht erklären, wie dieser Fehler entstanden ist.
    Ich brauche die Detailansicht! Weiss jemand Hilfe?? Möchte nicht Win 98 neu installiern.
    Vielen Dank für Tipps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen